Über uns


About Nathalie Q11

Ich mag: Sushi, Bücher, Musik hören

Andere Hobbys: Klettern, zeichnen, Netflix mit Freunden

Fun Fact: Besteht vermutlich zu 90% aus Nudeln

About Tim Q11

Ich mag: Serien, Bücher, Norddeutschland

Andere Hobbys: Tennis spielen, mit Freunden bowlen gehen

Fun Fact: Möchte am Ende seines Lebens sagen können, dass er alle Filme von Christopher Nolan verstanden hat

About Lena 10d

Ich mag: Tiere, Kunst, Sonnenuntergänge, Fotografie, Romantische Stories und Essen

Andere Hobbies: Schwimmen, Zeichnen, die Natur fotografieren, Kochen und Backen

Fun Fact: Hat mehr Fotos von ihrem Kater als von sich…

About Lena 9a

Ich mag: Musik machen/hören, mit Freunden rausgehen

Andere Hobbies: joggen gehen, Skateboard fahren

Fun Fact: ist schonmal ausversehen mit dem Fahrrad in den Regen (Fluss) gefahren

About Nika 9a

Ich mag: Beach Volleyball, die ärzte, zeichnen, Musik hören, CSDs

Andere Hobbies: Volleyball, Karate

Fun Fact: hatte schon an die 15 verschiedenen Haarfarben

About Fr. Wallner

Ich mag: Hunde, auch seltsame; lesen, auch Schwieriges; Sprache(n), Theater, philosophieren, „geeky“ Gespräche über Literatur (gern auch mal über die Bedeutung eines Satzzeichens…), ins Weite schauen und dabei wie ein gewisser Wanderer die Natur bewundern…, den amerikanischen Westen/seine Nationalparks, Sport, Schokolade und… Home Make-over Shows (guilty pleasure)

Andere Hobbies: wandern, (für mich) schwere Dinge heben, reisen, Garten, alte Möbel restaurieren, Macrame, häkeln… und allerhand andere Oma-Aktivitäten

Fun Fact: hat schon einmal auf der Plattform eines Gepäck-Karussells geschlafen…, das dann natürlich irgendwann ansprang – weswegen sie nun weiß, wie sich Zootiere fühlen müssen…


About Hr. Fischer

Ich mag: Bücher (v.a. amerikan. Autoren); meine Frau und meinen Sohn; ich liebe das Kino (schnief!) und gute Filme; Schweden und die Uckermark; angeln; am Samstag am Markt einkaufen

Andere Hobbys:  gutes Essen; mit Freunden in der Lieblingskneipe ein Bier trinken

Fun Fact: hat ein Ziel: allein am See zu sitzen und nach Stunden zu bemerken, dass er noch nicht angelt