18. Türchen

Weihnachtsfilme, die du vielleicht noch nicht kennst oder die einfach nur schön sind:

 Diese Filme sind alle auf Netflix und/oder Prime enthalten.

1. Drei Nüsse Für Aschenbrödel: 

 Das Leben eines jungen Mädchens wird von ihrer Stiefmutter zur Hölle  gemacht, doch als sie durch einen Zufall den Prinzen kennenlernt, scheint sich alles zu verändern.

2. Last Christmas:

Kate versucht, in London über die Runden zu kommen. Dafür arbeitet sie auch als Elfe in einem Weihnachtsshop. Wegen gesundheitlicher Probleme hat Kate ihr Leben nicht ganz im Griff. Doch eines Tages lernt sie Tom kennen…

3. Der kleine Lord:

Der achtjährige Cedric lebt mit seiner Mutter in New York. Er ahnt zunächst nicht, dass sein verstorbener Vater einer alten britischer Adelsfamilie angehörte, durch die Heirat einer bürgerlichen Amerikanerin jedoch enterbt wurde. Eines Tages lädt Cedrics Großvater ihn zu sich ein, um seinen einzigen Erben kennen zu lernen und ihn zu erziehen. Doch der liebenswerte Junge hat einen überraschenden Einfluss auf seinen strengen, missmutigen Großvater. 

4. Der Polarexpress:

 Ein Junge, der nicht an den Weihnachtsmann glaubt, liegt in seinem Bett und kann nicht schlafen. Er lauscht, ob er nicht doch den Weihnachtsmann hören kann, doch plötzlich steht der Polarexpress vor seiner Tür. Auf den Jungen wartet eine Fahrt zum Nordpol. Dort lernt er, dass Wunder nie enden, wenn man nur nicht aufhört, an diese zu glauben. 

5. Die Weihnachtskarte:

Um den Betrieb ihres Vaters zu erben, muss Ellen ihre Heimatstadt besuchen und ihre Gewohnheiten hinter sich lassen. Dort lernt sie, wie wichtig harte Arbeit und Hilfsbereitschaft ist.

6. Der Grinch:

Der Grinch will Whoville Weihnachten vermiesen. Doch die liebenswürdige kleine Cindy Lou Who und ihre Familie lassen sich ihre Weihnachtsfreude nicht trüben. Ein Klassiker.

7. Holidate:

Zwei Fremde haben genug von ihrem Single-Leben an den Feiertagen. Also beschließen sie, einander ein ganzes Jahr als Dates zur Verfügung zu stehen. Dabei passieren witzige und überraschende Dinge.

8. Holiday Rush: 

Ein verwitweter Radio DJ und seine verwöhnten Kinder müssen den Gürtel enger schnallen, denn kurz vor Weihnachten ändert sich für die Familie alles. 

9. A Christmas Prince:

Einer aufstrebenden Journalistin wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk der Extraklasse gegeben. Sie wird nach Europa geschickt, um über einen eleganten Kronprinzen zu berichten. 

10. Love Hard:

Eine Autorin aus Los Angeles hat über eine Dating-App ihre große Liebe kennengelernt. Als sie ihn zu Weihnachten überraschen will, merkt sie, dass sie reingelegt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert