6. Türchen

Das beste Weihnachtlied:

Um euch schon mal in Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir einige Leute nach dem besten Weihnachtslied befragt. Gewonnen hat hier mit einer deutlichen Mehrheit:

“All I Want For Christmas Is You” von Mariah Carey

Diesem Song folgen Last Christmas (Wham!) und Happy Xmas (War Is Over) von John Lennon. Den dritten und vierten Platz belegten hier Santa Tell Me von Ariana Grande und Santa Claus Is Coming To Town von Frank Sinatra.

Diese Lieder könnt ihr gerne beim Nachbacken von einigen unserer Rezepten – oder einfach nur für die Stimmung – hören. Weihnachten bedeutet schließlich für alle etwas anderes. Um euch auch einen kleinen Einblick in die Traditionen anderer zu bieten, gibt es morgen ein paar Weihnachtstraditionen von verschiedenen SchülerInnen!

Komplettes Ranking:

  1. All I want for Christmas Is You (Mariah Carey)
  2. Last Christmas (Wham!)
  3. Happy Xmas (War Is Over) (John Lennon)
  4. Santa Tell Me (Ariana Grande)
  5. Santa Claus Is Coming To Town (Frank Sinatra)
  6. Jingle Bell Rock (Bobby Helms)
  7. Merry Christmas Everyone (Shakin’ Stevens)
  8. Santa Baby
  9. Christmas Without You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert